SANDRO

Als überzeugter Optimist mit Hang zum Perfektionismus ist Sandro der geborene Motivator. Oder Personal Trainer. Der diplomierte Sportwissenschaftler führt jeden Kunden zu seinem individuellen Trainingsziel – mit langjähriger Unterrichtserfahrung und umfangreichem therapeutischem Know-how.

Sandro, der eigentlich Alexander heißt, arbeitet als freier Dozent für Trainingslehre und besitzt neben einem Diplom als Personal Trainer verschiedene Zusatzqualifikation, zum Beispiel als Rückenschulleiter und Pilates Instructor. Das Zusammenspiel aus praktischem und theoretischem Wissen macht jede Trainingseinheit zu einer fordernden, aber wirkungsvollen Erfahrung für seine Kunden.

Seine freie Zeit verbringt der Bamberger mit italienischen Wurzeln am liebsten mit Frau und Kindern – wenn er nicht gerade auf dem Tennis- oder Fußballplatz steht oder selber die Eisen stemmt, getreu einem seiner Lieblingsmottos: „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“

Ein Training mit Sandro kostet 120€


Ersttermin mit Sandro

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden
Datenschutzerklärung

 

mehr Information