NILS

Nils ist unser Schaf im Wolfspelz. Nach außen gibt sich der bärtige Sport- und Gesundheitswissenschaftler mit einem Bachelor der TU München als Mann mit Ecken und Kanten. Doch in der rauen Schale wohnt ein feinfühliger Geist, der seine Kunden mit Ruhe, Präsenz und Präzision zu nachhaltigen Trainingserfolgen führt.

Nils bringt seine vertieften Kenntnisse in Boxen, Kickboxen, Klettern und Triathlon mit Leidenschaft in seine therapeutische Arbeit ein. Bei der Betreuung seiner Kunden kann er auf ein umfangreiches Know-how zurückgreifen, das er sich durch kontinuierliche Aus- und Fortbildungen aneignet.

Neben seiner Arbeit als Fitnesstrainer leitet Nils den 1. Münchner Spikeball-Verein als Sportdirektor und Chefcoach. Falls ihm doch mal langweilig werden sollte, widmet er sich mit Hingabe seinen Lieblingshobbys: Plätzchenbacken und Harry Potter.

Ein Training mit Nils kostet 100 €


Ersttermin mit Nils

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden
Datenschutzerklärung

 

mehr Information